Brillant, lustig und unheimlich zugleich!

Skip Beat. Bd.1 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat. Bd.1
von Yoshiki Nakamura

Der Manga ist wirklich empfehlenswert! Es hat alles drin was mich fasziniert ich kann nur sagen 5 Sterne!

Kyoko Mogami ist ein nettes und ausopferndes Mädchen, dass nach der Mittelschule ihrem bestem Freund Sho Fuwa nach Tokyo folgt, damit er eine Popstar-Karriere anfängt. Um für die Kosten in Tokyo für sich und Sho auszukommen, muss sie zahlreiche Jobs machen und kann so auch nicht weiter zur Schule gehen. Eines Tages muss auch auch noch durch ein zufälliges Gespräch erfahren, dass er sie die ganze Zeit nur benutzt hat und will sich seither rächen. Deshalb will sie zu LME ins Pop-Business, doch erstmal muss sie das Casting bestehen

Meine Meinung mit Spoiler! :

Der Manga war sehr wie mein Rezensions Titel verrät brilliant, lustig und auch unheimlich. Lustig finde ich die Stelle, wo Kyoko Sawara mehrere Tage lang verfolgt und der Auftritt vom Präsidenten von LME und diese Tänzer, was denkt sich der präsident da eigentlich? Unheimlich sind meiner meinung nach die Szenen, wo Kyoko aus Sho wütend ist, sie und ihre Rachegeister öööhhhhhhh unheimlich sage ich nur. Da ist sie einfach unbeherrscht und ihre Motivation ganz zu schweigen... Dabei fand ich nicht nur sie unheimlich Ren Tsuruga und Kanae Kotonami waren auch unheimlich...

Naja. Ich finde es auf jeden Fall brilliant das alles im Manga zu zeichnen, so dass es auch wirklich zu den Charakter passt. Ich kann es allen nur weiterempfehlen!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 18. März 2014 um 15:44

Link zur 2. Rezi:

Und ein weiterer Manga Tipp: Vampire Knight ist ein toller Manga und Anime zugleich! Hier ist der Link zu meiner Rezension davon mit extra part von der ersten Folge ☺:

Viel Spaß!