Brooke und Remy Teil 1

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Klappentext:
Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte

Cover:
Das Cover gefällt mir wirklich gut, in schwarz-weiß nur mit dem bunten Schriftzug wirkt es sehr passend für den Roman und ist trotzdem ein Hingucker.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, mitreißend und gut zu lesen.
Brooke und Remy fühlen sich von Anfang an zueinander hingezogen und im Gegensatz zu anderen Büchern dieses Genres, machen sie auch nicht den typischen "Ja-Nein-Vielleicht" Tanz. Jedenfalls nicht zu sehr.
Das ist auch schon einer der großen Pluspunkte in diesem Buch, trotz ähnlicher Handlung unterscheidet sich die Geschichte doch von anderen, bis die beiden tatsächlich miteinander schlafen dauert es.
Und auch Remy´s Art sich auszudrücken und seine Geschichte konnten mich schnell in ihren Bann ziehen. Nach und nach erfahren wir mehr von seiner Geschichte und ich finde diese interessanter als die von Brooke.

Die beiden sind ein starkes Paar zusammen und haben eine Chemie die man einfach glauben muss. sehr gut beschrieben und ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Bände dieser Reihe holen