Brutal. Schonungslos. Super Spannend. Erschreckend. Highlight.

Preppy - Er wird dich zerstören - T. M. Frazier, T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich zerstören
von T. M. Frazier T. M. Frazier

T.M. Frazier – Preppy, Er wird dich verraten

Samuel Clearwater alias Preppy lernt vor drei Jahren die drogensüchtige Andrea kennen, Enkelin von Mirna. Als diese mit ihren zwei Freunden die Plantage bestehlen wollen, steht Preppy vor der Entscheidung sie aufzuspüren und zu töten. Doch Andrea selbst will nicht mehr am Leben festhalten, denn das Heroin das sie dringend benötigt, ist ein Tod auf Raten. Doch Preppy verzehrt sich nach Dre´s Hilflosigkeit und die Gedanken an sie, sind das einzige was ihn in der Gefangenschaft von Chop und seiner Gang hilft, durchzuhalten.

Doch Andrea hat begriffen, dass sie auch nicht an Preppy festhalten kann, denn der will keine Gefühle, will keine Nähe und am allerwenigsten will er sich der Vergangenheit stellen.

Auch der fünfte Band von TM Frazier ist wieder an Emotionen, Spannung, Brutalität und Szenen aus dem wahren Leben kaum zu überbieten.

In einem flüssigen, temporeichen und lockerem Schreibstil erzählt die Autorin eine Geschichte, die mich schnell gefangen nehmen, mich berühren aber auch erschrecken sowie abschrecken konnte. Genau das macht die Story zu einem Highlight, denn die Autorin transportiert Emotionen, schreibt die Geschichte so lebensnah und erschreckend, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen wollte.

Die Story kann unabhängig von den Vorgängerbänden gelesen werden, aber ist noch nicht abgeschlossen, da je zwei Bände eine Story ergeben.

TM Frazier hat es wieder einmal geschafft, ihren Figuren leben einzuhauchen. Sie sind facettenreich und detailliert gestaltet, besitzen eine ausgeprägte emotionale Tiefe und man fühlt sich ihnen näher als einem tatsächlich recht ist.

Preppy wirkt charmant, aber auch tödlich und bösartig. Er ist ein sehr facettenreicher Charakter, und man kann sich nicht entscheiden, ob man ihn nun mag, bemitleidet oder sich von ihm fern hält. Er hat mich fasziniert, aber ich hoffe wirklich, das ich nie jemandem wie ihn begegne.

Andrea hat eine enorme Entwicklung bis jetzt durch gemacht, umso neugieriger bin ich auf die Fortsetzung der Geschichte. Sie ist kaputt, ein Junkie, die dem Falschen Loyalität entgegenbringt, und einige Aktionen sind wirklich heftig.

Mirna hat mir sehr gut gefallen, die Demenzkranke Senioren hat ihre lichten Momente, aber leider auch schwere Zeiten.

Überhaupt war die Story bisher einfach nur rund und stimmig, obwohl viel Grausames passiert, ist die Story trotzdem abwechslungsreich und überraschend, hat aber auch ihre emotionalen Seiten und sogar sinnliche Momente.

Aber, und das muss hier einfach in aller Deutlichkeit gesagt werden, es gibt detaillierte Gewaltszenen, es gibt sexuelle Übergriffe und dieses Buch ist alles andere als eine weichgespülte Liebesgeschichte. Die Erotikszenen sind detailliert beschrieben, sodass ich dieses Buch nicht für Kinder/Jugendliche und zartbesaitete Leser empfehlen kann.

Das Cover ist jetzt im Gegensatz zu den Folgebänden nicht ganz so ansprechend, dennoch spiegelt es die Story wieder und ist ein Blickfang.

Fazit: Brutal. Schonungslos. Super Spannend. Erschreckend. Highlight. 5 Sterne.