Cage und Eva die zweite

Sometimes It Lasts - Cage und Eva - Abbi Glines

Sometimes It Lasts - Cage und Eva
von Abbi Glines

Da ich ein großer Fan von Abba Glines bin und alle ihre Bücher verschlinge, musste ich natürlich auch dieses Buch lesen. Die Geschichte um Cage und Eva hat mich neugierig gemacht und vor allem nach den letzten Büchern der „Sea Breeze“ Reihe, wollte ich mehr! Schon nach den ersten paar Seiten wusste ich, dieses Buch wird mein Untergang, ich habe es verschlungen und war an einem Tag fertig mit dem Buch.

Der Schreibstil ist wie immer mitreißend und spannend, die Autorin schafft es immer wieder, trotz der relativ „ähnlichen“ Thematik, jedes Buch einzigartig zu machen. Mir wird nie langweilig bei ihren Büchern. Natürlich haben mich manche Bände mehr und andere weniger begeistert, das liegt einfach an der Sympathie, die man für die einzelnen Charaktere hat, oder eben nicht! In jedem Buch treffen wir auf neue Charaktere aber wir treffen auch viele Bekannte wieder, was ein deutlicher Pluspunkt ist. In diesem Buch lernen wir als erstes Eva kennen, Cage war ja schon ab und zu durch die Geschichten gegeistert.

Eva und Cage könnten natürlich nicht unterschiedlicher sein, das macht Glines Storys auch so aus. Sie schafft es anfangs zwei völlig verschieden Charaktere im Laufe der Geschichte zusammen zu führen und das hat sie auch bei Cage und Eva wieder unter Beweis gestellt. Eva ist sehr behütet aufgewachsen wohingegen Cage der Draufgänger total ist, ein richtiger Frauenmagnet und doch kreuzen sich ihre Wege und es beginnt so langsam eine Liebesgeschichte.

Fazit:

Bis jetzt gefiel mir dieses Buch am Besten aus der „Sea Breeze“ denn die Protagonisten haben mich wirklich berührt und ich habe sie in mein Herz geschlossen! Ich habe auch schon den nächsten Teil ihrer Geschichte verschlungen!