Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Calendar Girl

Calendar Girl - Begehrt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3.5 Sternen

Im Juli dreht Mia in Miamie ein Musikvido mit dem coolen Hip Hpoer Anton Santiago. Sie will sich mit ihm amüsieren, um den ganzen Mist zu vergessen, den sie erlebt hat, aber sie kann es nicht, sie lassen sie einfach nicht los.

Im August spielt sie die verschollene Schwester eines reichen Ölbarons. Die Familie des reichen Mannes begrüßt sie sehr herzlich. Zum ersten mal spürt wie es sein kann, wenn man eine richtige, harmonische Familie hat.

Im September kehrt sie wieder zurück in ihre Heimat. Wo sie um das Leben ihres Vaters kämpft...

Ich finde das Buch nicht so schlecht. Wobei die ersten beiden Bücher fand ich besser.