Rezension

Calendar Girl IV bestätigt meine Meinung zu Bd. I - nicht mein "Ding"

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 1.5 Sternen

Der eine ist gern Wurst, der andere grüne Seife, schrieb schon Erich Kästner

"Der eine ist gern Wurst, der andere grüne Seife!" schrieb schon Erich Kästner seiner Mutter zu.

Ich lieh mir diesen vierten Band, weil ich wissen wollte, wie denn nun die Beziehung Mias zu ihrem Januarmann ausgeht. 

Das Gelesene bestätigte nur meine Meinung zum ersten Teil - das ist mir alles entschieden zu eindimensional.

Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Und das ist auch gut so!:-)

Die neue Serie dieser Autorin werde ich deshalb wohl erst gar nicht ausprobieren, sondern zu gegebener Zeit höchstens einen Blick in die betreffenden Rezensionen werfen. Vielleicht merke ich dann, dass sie mir etwas mehr zusagen wird als diese Serie hier. Und wenn nicht - es gibt glücklicherweise genug anderes zum Lesen!:-)