Calendar Girl - Verführt

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Wieder ein typisches Buch, das man nur kurz anlesen möchte. Ich hab es angefangen, als ich auf den Zug gewartet hab, als ich dann im Zug saß, war ich so vertieft in das Buch, das ich um ein Haar meine Haltestelle verpasst hätte :D
Naja, danach hatte ich das Buch so gut wie jeden möglichen Moment in der Hand, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiter geht. Wie es so als Escortgirl ist, bei reichen und gutausehenden Klienten.

Zum Monat Februar, also Alec, irgendwie hat er mich nicht so richtig berührt... Irgendwie kam er meiner Meinung nach etwas schleimig rüber :D Aber trotz allem hab ich auch diesen Monat, genauso schnell verschlungen wie den Januar. Aber zum Thema Januar, da bin sogar ich ins Schwärmen gekommen *hihi*
Und dann kam der Monat "März", einfach herzerwärmend. Aber möchte nicht zu viel verraten aber auch hier verging der Monat viel zu schnell während des Lesens.

Was ich einfach klasse finde, dass Mia bei jedem einzelnen Mann etwas für sich mitnimmt oder einfach neue Seiten an sich entdeckt. Auch was man über die Männer selbst erfährt, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Freue mich schon darauf gleich mit Band 2 weiterzumachen. Zum Glück steht es schon im Regal und wartet auf mich :)