Calender Girl Begehrt

Calendar Girl - Begehrt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt
von Audrey Carlan

Mias Job als Escort Girl bringt sie diesmal nach Miami, Texas und Las Vegas. Sie lernt viele neue Menschen kennen. In Miami dreht sie ein Musik Video mit einem Hip Hop Star und muss noch das in D.C. erlebte verarbeiten, in Texas soll sie die Schwester eines Ölmilliardärs spielen und in Las Vegas muss sie für ihre Familie kämpfen. Auch ihre Beziehung zu Wes entwickelt sich weiter. Einige unerwartete Wendungen stellen Mias Leben auf den Kopf und drohen ihr den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Dies ist der dritte Band der Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan. Das Buch schließt nahtlos an den zweiten Band an, so das man die ersten beiden Bände vorher unbedingt gelesen haben sollte. Auch hier gibt es wieder die Unterteilungen in die einzelnen Monate Juli, August und September. Jeden der Monate verbringt sie mit einem anderen Kunden bzw. an einem anderen Ort. Die Geschichte wird wieder aus Mias Sicht erzählt. Der Schreibstil ist erfrischend, locker und leicht. Die Seiten fliegen nur so dahin. In diesem Quartal finden für Mia Privat viele Überraschungen, Veränderungen und Tragödien statt. Sie muss noch immer das erlebte aus Washington D.C. verarbeiten. Es macht wie in den ersten beiden Bänden schon Spaß, Mia auf ihrer Reise zu begleiten auch wenn das was sie erlebt nicht immer schön ist. Mia ist wirklich eine starke Persönlichkeit und hat im Laufe der Bände eine große Entwicklung mittgemacht. Es wird einfach nie langweilig weil sie so viel erlebt. Ich muss sagen in diesem Band fand ich es fast schon zu viel. Lieb gewonnene Charaktere aus den anderen Bänden tauchen immer mal wieder auf oder werden erwähnt. Ich bin auch von diesem Band begeistert und voller Vorfreude auf den Abschluss dieser tollen Reihe. 5 Sterne von mir.