Rezension

chaosqueen

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache - April Dawson

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache
von April Dawson

am ersten arbeitstag zu spät kommen. den morgen erst mit einem fremden im bett aufwachen dann noch in einen unfall verwickelt werden und den Fahrer als Arsch bezeichen.
und die Krönung des Tages beide Männer wieder zu sehen auf Arbeit sie sind ihre Chefs.
Sean und Liam könnten nicht unterschiedlicher sein. Der Chaot der jeden Tag eine andere hat und der vernünfige und ordentlich. aber beide Männer stehen auf sie und sie hat auch eine schwäche für beide.

Ich habe mich so köstlich amüsiert bei dem Buch. Emma ist die Quenn des tollpatsch was ich großartig finde.
ICh finde es auch toll das die sicht von allen dreien erzählt wird und das innerhalb von 150 seiten.
ich war heute richtig traurig als da so ein hässliches wort stand das Ende heißt. zum glück kommt im April schon der nächste teil.