Rezension

Chaotisch und recht humorvoll

Bullenbrüder - Hans Rath, Edgar Rai

Bullenbrüder
von Hans Rath Edgar Rai

Bewertet mit 4 Sternen

 Inhalt : Zwei unterschiedliche Brüder ermitteln zusammen an einen "Entführungsfall " ( Victoria Sommer - eine von den drei "Smooth Sisters " )

Kriminalkommissar Holger Brinks und der Privatschnüffler Charlie Brinks haben hier einen ganz besonderen Fall und zugleich sollen die beiden die Hochzeit ihrer Mutter ausrichten und das Chaos ist somit im vollen Lauf .....

Meine Meinung :

Das Buchcover ist zwar nicht besonders ansprechend , aber dafür entwickelt sich hier eine köstliche und recht humorvolle "Krimikomödie " mit recht schrägen Typen und etlichen komischen Situationen !

Fazit : Es handelt sich hier um eine herrliche und witzige "Krimikomödie " - jedenfalls hat mir dieses kleine Büchlein ( knappe 280 Seiten ) recht gut unterhalten und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen !