chaotische Liebesgeschichte

Bad Romeo und Broken Juliet 01 - Wohin du auch gehst
von Leisa Rayven

Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zur bekanntesten Schauspielakademie der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalhaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen gemeinsam eine Szene so perfekt, als besäßen sie eine Tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden jedoch überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang, der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.

Als ich den Klappentext des Buches gelesen habe, war ich anfags ein wenig skeptisch. Meine Befürchtung war, dass "Bad Romeo & Broken Juliet", wie es auf dem Cover heißt, eine weitere oberflächliche Liebesgeschichte ist. Doch schnell wurde mir beim Lesen klar, dass dem zu widersprechen sei. DIe Geschichte wird nicht langweilig und auch der Sprung zwischen Vergangenheit und Gegenwart frisch die Geschichte immer weiter auf und zieht sie keineswegs in die Länge.

Hinzukommt, dass das Buchcover toll aussieht!

Ich kann das Buch nur empfehlen!