Rezension

Chroniken einen Kängurus

Die Känguru Chroniken - Marc-Uwe Kling

Die Känguru Chroniken
von Marc-Uwe Kling

Bewertet mit 5 Sternen

Zu aller erst, was würde ich darum geben auch dieses Sprechende Känguru zu haben. Aber geht ja leider nicht.

Das Buch besteht auch vielen einzelgeschichten/annekdoten.

Das Beuteltier denkt mit seinen Ansichten und Sprüchen wiedersprüche in der Gesellschaft auf und hält uns gekonnt eeinen spiegel vors gesicht.
Es traut sich dinge, die die Meisten von uns auch schon geträumt haben zu machen und aber nciht getraut haben.
Ich habe beim Lesen so oft da gesessen und musste einfach lachen. Dieser Humor ist goldwert.
Und ich hatte teilweise sowas von Hunger auf Schnapspralinen. Einen Rat, Kauft euch einen Monatsvorrat davon und lest das Buch. Besser geht es nicht.