Rezension

Clary und Jace und Alex und Magnus

Chroniken der Unterwelt 05. City of Lost Souls
von Cassandra Clare

Da Sebastian zwar tot sein sollte, sich aber mit Jace Blut noch retten konnte sind die 2 nun verbunden und Jace ist nicht mehr der, der er mal war. Verwundet oder tötet man Sebastian, so tötet man auch Jace. Clary möchte natürlich den alten Jace zurück, doch wie soll sie das anstellen? Zum Glück hat sie da die Unterstützung von Simon, denn Jace hat Simon einmal das Leben gerettet und er fühlt sich hier verpflichtet und versucht mit Hilfe der Engel weiterzukommen. Ein waghalsiges Unterfangen.

Sehr spannend und gut gelesen von Andrea Sawatzki, wie auch alle anderen Teile!

Hier geht es allerdings auch um die Liebe zwischen Alex und Magnus, denn Alex wollte ebenfalls unsterblich werden um für immer mit Magnus zusammen zu sein, doch auch das läuft nicht wie geplant!