Cleaners Inc Retterin der Welt

Cleaners Inc. - Retterin der Welt - Joana Haven

Cleaners Inc. - Retterin der Welt
von Joana Haven

Thia führt das langweilige Leben einer typischen 16-jährigen in einer Kleinstadt in West Virginia. Bis ein magischer Ring sie als Cleanerin der Welt der Ceteri ausweist. Drachen, Mänaden und Werwölfe bevölkern von nun an Thias Welt und ausgerechnet sie soll diejenige sein, die sie unter Kontrolle hält.
Eher unfreiwillig nimmt Thia ihre neue Aufgabe an, lernt ihre magischen Fähigkeiten einzusetzen und wird dadurch in viele bedrohliche Situationen gebracht. An Thias Seite stehen dabei nicht nur der “ Mothman“ Colton, sondern auch Jared, umschwärmter Star der Footballmanschaft- und ein Werdrache.

Meinung:
An sich ist die Idee von dem Buch überhaupt nicht schlecht. Die Ideen der Autorin wie zum Beispiel Werdrachen und andere mystische Wesen ist klasse. Nur meiner Meinung nach hätte man das noch weiter ausbauen können. Es gibt leider viele Szenen wo man sich als Leser fragt was passiert mit der Person? Warum wurde das so gemacht?  usw....
Ich hoffe das die Autorin weiter schreibt und evtl. beim 2. Teil die Geschichte etwas weiter ausgebaut. Das würde ich mir sehr wünschen. Alleine deswegen weil Potenzial dahinter steckt.

Fazit:
In der Autorin steckt mehr drin als sie es in diesem Buch gezeigt hat. Ansonsten eine schöne Geschichte mit viel Fantasy.
“Cleaners Inc. - Retterin der Welten“ von Joana Haben ist im book2read Verlag erschienen hat 181 Seiten und kostet 4,99€