Rezension

College Liebe

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

Bewertet mit 4 Sternen

Summer will im ersten Jahr auf dem College alles erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber es kommt anders. Caden Banks. Summer`s Meinung nach ein arrogantes, tätowiertes Arschloch...
Das sehe ich anders...

Der Schreibstil ist flüssig geschrieben. Allerdings hatte ich zwischendurch Probleme damit, da ich nicht mehr wußte, wer hier gerade redet. Dementsprechend musste ich wieder zurückblättern.

Die Wortgefechte zwischen Summer und Caden fand ich schön. An für sich war es eine tolle, schöne Liebesgeschichte, mit Höhen und Tiefen, Schicksalsschläge, die jedoch nicht vertieft wurden, da die Liebesgeschichte im Vordergrund steht.

Wer auf New Adult steht, dem kann ich das Buch nur empfehlen.

Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.