Cooler Manga

Naruto 01 - Masashi Kishimoto

Naruto 01
von Masashi Kishimoto

Naruto ein junger Bursche der Hokage werden möchte um die Aufmerksamkeit des Dorfes zu bekommen. Jedoch ist er nicht so schlau und immer noch schwächer als Sasuke sein Teamkollege. Er versucht stärker zu werden als Sasuke und trainiert sehr hart aber Sasuke bleibt auch nicht ruhig sitzen er trainiert auch. Naruto und Sasuke haben aber auch noch einen dritten Teamkollegen undzwar Haruno Sakura ein Mädchen das wie viele andere in Sasuke verliebt ist. Nun sind sie ein Team und bewältigen deren Missionen gemeinsam auch wenn es mal schwierig wird schaffen sie es.

Naruto ist ein witziger und spannender Manga. Eigentlich wollte ich den Manga nicht lesen weil ich nicht erwartet habe das er so gut ist, aber mein Bruder und meine Cousine haben mir immer davon erzählt und gesagt ich soll mir den Manga mal durchlesen und dann habe ich es getan und ich bin begeistert. Ich bin froh mir den Manga durchgelesen zu haben. Ich habe die Charaktere sofort lieb gewonnen besonders Sasuke er ist auf jedenfall mein Liebling in diesem Manga. Er ist cool und Eiskalt doch mit der Zeit merkt man das er in Naruto und Sakura Freunde sieht. Ich bin ja schon gespoilert worden deswegen weiß ich ja schon viel über die Geschichte aber das ist nicht so schlimm den ich habe gemerkt das ich die Einzelheiten nicht alle kenne deshalb ist es trotzdem sehr spannend und aufregend zu lesen.