Rezension

Crazy Auftakt

Harley Quinn (2. Serie) - Zombie-Attacke. Bd.1
von Amanda Conner Brett Blevins Jimmy Palmiotti

Bewertet mit 5 Sternen

Der Comic "Harley Quinn Rebirth 1" von Amanda Conner hat einen Umfang von 100 Seiten und ist bei Panini erschienen.

Harley Quinns Soloabenteuer in der neuen Rebirth-Ära aus dem Hause DC wird komplett farbig koloriert in einem sehr schönen Zeichenstil verlegt. Die Comicqualität ist mittel mit Softcover und etwas dickeren, glänzenden Seiten.

Im ersten Teil geht es um die besondere Beziehung von Harley und Poison Ivy zueinander, aber es werden auch die neuen, schrägen Mitglieder der Harley-Crew vorgestellt. Mit viel Blut, Witz und einer Briese Wahnsinn wird eine Zombieapokalypse eingeläutet.
Ich hatte sehr viel Spaß an den wunderschönen Zeichnungen und der abgedrehten Story. Ein typischer, gelungener Harley Quinn Comic mit neuen Elementen.

Fazit: Schräg, witzig, blutig und typisch Harley Quinn. Absolute Leseempfehlung!