Cross spannend wie immer...

Ich bin der Zorn
von Ethan Cross

Auch ich habe alle anderen Teile rund um den Serienmörder Francis Ackerman jr. gelesen und war froh, wieder einen Band in aus der Reihe lesen zu können. Ein Gefängniswärter in einem hochmodernen Gefängnis erschießt anscheinend wahllos Gefangene. Es beginnt ein Verwirrspiel und natürlich wird der Bruder von Ackerman jr. mit seinem Sherperd Team darauf angesetzt. Der Schreibstil ist immer sehr mitreißend und mich hat das Buch begeistert, obwohl ich manchmal schon nachdenken musste- wer ist nun Powell, wer ist Dunn usw. Es waren ziemlich viele Leute involviert und man las dann immer die eine Seite und dann wieder die Seite von dem Ermittlerteam. Besonders die Art und Weise von Ackerman jr. wie er immer mit den Menschen, die rundum sind- finde ich immer so witzig, weil er sich immer so gewählt ausdrückt und wie er oft die Menschen durchschaut.... Marcus hat mit seinem Sohn Dylan Probleme und versucht diese zu lösen usw.

Am Ende kam mir das Ganze doch etwas zu lang dann vor, etwas kürzer hätte es mir besser gefallen der Showdown. Nach dem Ende nach kommt ja dann wieder ein neues Buch... kann man sich sicher wieder darauf freuen.