Crossfire 04 - Hingabe

Crossfire 04. Hingabe
von Sylvia Day

Zum Inhalt: Eva und Gideon haben geheiratet, aber offiziell sind sie nur verlobt. Eigentlich könnten die beiden nun endlich zur Ruhe kommen, doch die äußeren Umstände lassen es nicht dazu kommen: Gideons Eltern Trennen sich nach einem Streit über seine Vergangenheit, eine seiner Verflossenen will ein Enthüllungsbuch über ihre Beziehung zu Gideon schreiben, Landon versucht über Eva, Gideon Schaden zuzufügen und natürlich darf man Brett Kline nicht vergessen. Er möchte Eva zurückgewinnen….

Meine Meinung: Tja, ist diesmal ein bisschen schwierig: die erotischen Szenen stehen während der Geschichte nach wie vor im Vordergrund und sind durchaus unterhaltsam und angenehm zu lesen, die Probleme der Beiden spielen zwar durchaus auch eine Rolle in der Story, aber wirklich Spannung kam beim Lesen nicht auf. Diesmal fehlte mir ein wenig der rote Faden in der Geschichte und auch das Ende kam für meinen persönlichen Geschmack zu plötzlich.

Aber ansonsten ist es ein unterhaltsamer erotischer Liebesroman, der sich auf jeden Fall gut lesen lässt. Und wenn Band 5 im Oktober 2016 erscheint – das Finale der Reihe, werde ich es auf jeden Fall lesen, denn ich hoffe sehr, dass Gideon und Eeva die Dämonen der Vergangenheit gemeinsam besiegen können.