Rezension

Cujo und Drea

Under Your Skin - Bleib bei mir - Scarlett Cole

Under Your Skin - Bleib bei mir
von Scarlett Cole

Bewertet mit 3.5 Sternen

Cujo und Drea übernehmen für ihre besten Freunde die Hochzeitsplanung, obwohl sie sich ständig streiten. Als Drea in dem Café, in dem sie arbeitet, überfallen wird, kommen sich Cujo und sie näher. Doch der Überfall war nicht der letzte Angriff und Cujo und Drea merken, dass sie in etwas größeres gestolpert sind.

Ich liebe den ersten Teil der Serie um Trent und Harper, deren Geschichte mich emotional total mitgenommen hat. Auch Cujo und Drea waren mir als Charaktere sehr sympathisch und ich freute mich auf ihre Geschichte. Doch leider ist es meiner Meinung nach von allem zu viel.  Die Probleme der beiden wirken auf mich leider viel zu konstruiert, so dass ich kein richtiges Mitgefühl mit ihnen hatte. Cujos Charakter mag ich sehr, seine Art brachte mich immer zum Schmunzeln, aber insgesamt holte mich die Story nicht richtig ab.

Nett zu lesen, aber kein wirkliches Highlight. Ich hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung der Serie und bin sehr gespannt, welche Charaktere mich dort erwarten.