Cupcake love fuer alle !

Cupcake Love
von Berit Bonde

~~"    Claras Traum geht in Erfüllung – ein eigener Cupcake-Laden!

Zusammen mit ihrer Freundin Dine eröffnet Clara ein Geschäft mitten in der Hamburger Innenstadt. Die Zukunft sieht rosig aus und alles läuft nach Plan, bis dunkle Wolken in Form von hartnäckigem Schimmel am Horizont auftauchen. Schnelle Hilfe muss her, auch wenn dies bedeutet, sich mit einem arroganten Anwalt auseinandersetzen zu müssen. Sam kann jedoch genauso charmant wie arrogant sein und bringt Clara mit seinen stahlblauen Augen und den dunklen Wuschelhaaren ganz schön durcheinander. Dabei will sie doch gerade keinen Mann. Und als ob das Chaos nicht schon ausreichen würde, tritt auch noch Patrick in ihr Leben … ein bekannter Schauspieler und Claras Jugendschwarm. Nun ist guter Rat teuer.

Arrogant-charmant oder ein Leben in der Promi-Welt? Für welchen Mann schlägt Claras Cupcake-Herz?   "

Das Leben könnte so schön geradelinig verlaufen, wenn nichts dazwischen käme... Clara erlebt  an den Weg zum Ziel so viele Ueberraschungen, die fuer einige von uns ueberwindbar wären. Nicht so fuer Clara ! Sie packt das Leben mit ihren leicht chaotischen Art einfach am Zipfel und kämpft sich durch. Clara hat wirkliche Freunde, die ihr helfend bei Seite stehen ! Und dann verliebt sie sich ! Doch wer ist der Richtige ?

Berit Bonde hat ein wunderbares Buch ueber Freundschaft, die Existensgruendung, das Leben und die Liebe geschrieben. Alles zusammen gemixt und ein angenehmer Schreibstil dazu ...  war alles, was ich mir gewuenscht hatte und genau das habe ich zu lesen bekommen !

Eine klare Lese-Empfehlung fuer alle, die Liebe und Cupcakes gut finden♥