Rezension

Da bin ich besseres von der Autorin gewöhnt

Bittere Liebe - Saskia Louis

Bittere Liebe
von Saskia Louis

Bewertet mit 2.5 Sternen

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

Ich habe schon mehrere Bücher von Saskia Louis gelesen, die mich absolut erreicht haben. Diese Kurzgeschichte konnte es leider nicht. Es geht um die unerwiderten Gefühle einer Kaffeemaschine. An und für sich mal was ganz anderes. Aber für meinen Geschmack etwas zu verdreht. Und die Geschichte hat am E-book gerade mal 9 Seiten. Schade, denn ich weiß, die Autorin kann es viel besser.