Da bleiben keine Wünsche offen

Wunschträume - Kari Lessír

Wunschträume
von Kari Lessir

Stell Dir vor, Du hast ein Wunschbuch und jeder Wunsch, den Du dort einträgst, wird erfüllt. Crissy besitzt diese Gabe, doch auf die Idee, sich einen Mann zu wünschen, muss sie erst durch ihre beste Freundin gebracht werden. Und dann nimmt das Chaos seinen Lauf.

Ich habe mit Crissy gelitten, gelacht und gerätselt, warum ihr Wunschmann sich so merkwürdig verhält. In Mia, Crissys bester Freundin, habe ich meine Mutter erkannt und hätte sie schütteln können, so wie ich sie wenig später wieder hätte umarmen können.

Die Autorin schreibt spirituelle Liebesromane, die so nah an der Wirklichkeit sind wie die universelle Energie in unserem Leben. Eine Geschichte so schön wie das Cover, mit Figuren, die man lieben und über die man sich ärgern darf. Nichts ist vorhersehbar, der Spannungsbogen bleibt bis zum Schluss und wie es sich für einen Liebesroman gehört, wird das Herz mächtig berührt.

Ich bin kein Fan von Liebesromanen, das muss ich hier ganz ehrlich sagen. Mich hat die spirituelle Note des Romans interessiert und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Das wird nicht der letzte Roman gewesen sein, den ich von Kari Lessir lese. Der zweite Teil ihrer Seelenreise "Liebe auf Schamanisch" steht schon auf meiner Wunschliste.