Rezension

Da gackern ja die Hühner

Lieselotte, was machen die Hühner? - Alexander Steffensmeier

Lieselotte, was machen die Hühner?
von Alexander Steffensmeier

Bewertet mit 5 Sternen

Lieselotte hat eine Menge Hühnerfreunde und die machen immer allerhand lustige Sachen.

Da schon mein erstes Patenkind und seine Schwester der Lieselotteliebe verfallen sind, habe ich dieses kleine Pappbuch meinem anderen Patenkind geschenkt, der in ein paar Tagen zwei Jahre alt wird.

Wir haben uns zusammen hingesetzt und auch er hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Es macht ihm genauso viel Spaß, die kleinen lustigen Details zu entdecken, wie den anderen beiden Kids mit den Geschichten Büchern.

Auch in diesem schönen Pappbüchlein sind die Zeichnungen im gleichen, liebevollen Stil und haben auch mir viel Spaß gemacht.

Ein tolles Büchlein zum Lachen und Spaß haben.