Rezension

Da habe ich mehr erwartet

Der Stern des Seth - Amalia Zeichnerin

Der Stern des Seth
von Amalia Zeichnerin

Bewertet mit 2.5 Sternen

Der einstieg des Buches ist eigentlich sehr gut. Eine Mischung aus Indianer Jones und die Liga der außergewöhnlichen Gentleman. Die ersten zwei Drittel des Buches fand ich wirklich gut und auch spannend. Aber das Ende - nun ja.

Es war dann einfach zu viel und verschiedene Sachen rein gepackt.

Bei dem was da alles mit rein gepackt würde, kann man froh sein, dass es nur die ca dreihundert Seiten sind. Andere Autoren hätten vielleicht gleich ein riesen Wälzer draußen gemacht oder mehrere Teile.

Für ein debütroman aber durchaus lesbar.

Mal schauen ob von der Autorin noch mehr zu erwarten ist, wo sie sich noch etwas weiter Entwickler hat und dazu gelernt hat.

Ich behalte es jedenfalls im Auge.