Da hätte deutlich mehr passieren müssen!

Millionaire wanted: Mitten in dein Herz - Charlotte Tendon

Millionaire wanted: Mitten in dein Herz
von Charlotte Tendon

Conor Viking ist es gewöhnt jede Frau zu bekommen die er möchte, das bleibt leider meist nicht ohne Folgen. Den Viking ist ein Datingportalunternehmer und ständig in der Presse mit seinen Eskapaden, also muss er nun schauen das er den Leuten wieder Liebe verspricht, die er selber nicht halten kann. Von dem Klatschmagazin „Secrets“ kommt die junge Praktikantin Ella zum Interview und will natürlich Viking weiter in den Schmutz ziehen, wenn der Mann nicht eine Wucht wäre.

Meiner Meinung nach war es eine nette erotische Geschichte. Direkt der Anfang erinnert mich doch stark an Fifty Shades, dass zog sich nach meinem Geschmack auch durch das ganze Buch. Die Charaktere waren schnell erklärt und hatte keine Tiefe, da war jetzt nichts Greifbares. Für mich war es eher eine typische Millionärsgeschichte, der reiche Kerl mit „dicker“ Hose steht auf das unschuldige Mädel von nebenan.

Was ich wirklich gut fand ist, dass die Autorin wirklich bei den erotischen Szenen keine derbe Sprache benutzt hat. Es war wirklich mal ein Genuss ein erotisches Buch zu lesen ohne das Sie ständig nur mit „Schw…, Fi…., reden bzw. einen Dialog führen. Es ging ganz ohne.

Persönlich hätte ich mir eigentlich etwas mehr erhofft, ich hoffe sehr das Charlotte Tendon es nochmal versucht und dann einen Hammer bringt, ich wünsche es ihr wirklich sehr. Weil schlecht war es nicht.