Rezension

Da kommt Fernweh auf

Nächster Halt: Thailand - Katy Colins

Nächster Halt: Thailand
von Katy Colins

Da kommt Fernweh auf

Alleine durch das Cover bekommt man schon Lust auf Urlaub und das Meer.

Der Schreibstil ist locker und leicht und nimmt den Leser sofort gefangen.

Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen und die Personen sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Die Naturbeschreibungen sind toll und man hat selbst das Gefühl in der Sonne zu liegen und sich wärmen zu lassen.

Was ich schade finde ist, dass die Story sehr vorhersehrbar ist. Ich habe mir das Ende schon ab 1/4 fast genau so gedacht.
Auch die Zeitsprünge sind manchmal nicht gekennzeichnet. Manchmal sind Absätze zwischen den Sprüngen, manchmal ist es in Kapitel unterteilt, allerdings manchmal gar nicht. So hatte ich öfter das Gefühl, dass ich ein paar Seiten überblättert habe, was aber nicht der Fall war.

Alles in allem ein schönes Buch das sehr viel Spaß beim lesen macht.