Dallasfeeling

Texas Heat - Gerry Bartlett

Texas Heat
von Gerry Bartlett

Zum Inhalt:
Cassidy Calhoun bekommt von der Anwaltskanzlei MacKenzie Post. Eine Einladung zur Testamentseröffnung. Nur hat sie keine Ahnung, wer gestorben sein könnte.
Dort angekommen lernt die die Familie ihrer Vaters kennen, dem Ölmagnat Conrad Calhoun. Seine ExFrauen Nummer zwei und drei, sowie ihre zwei Schwestern Shannon und Megan, sowie ihr Bruder Ethanol erwarten Sie. Nur das Cassidy keinen von ihnen jemals in ihrem Leben gesehen hat.
Die vier Kinder sollen nun gemeinsam in einem Haus von Conrad leben und alle für ein Jahr in der Firma tätig sein, bevor sie ihr Erbe antreten dürfen.

Das Cover ist typisch für diese Art von Büchern, heiß und sexy. Der Schreibstil ist gut zu lesen, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Beschreibung der Protagonisten fand ich ganz gut, eben typisch für das Genre. Alle gutaussehend und erfolgreich. Gut, letzteres mal mehr mal weniger. Im großen und ganzen hatte das Buch nichts neues zu bieten, aber es war eine ganz nette Unterhaltung.

Fazit:
Ein typischer "New Adult" Roman mit Begehren auf den ersten Blick. Leidlich das Dallesfeeling hatte ich noch nicht, aber bei dem Titel war ja klar das es um Öl und Cowboys geht.
Ein prickelnder Lesespaß für Leserinnen, die diese Genre gerne mögen. Durchaus empfehlenswert.