Dangerous Secrets

Dangerous Secrets (Secrets 3) - J. Kenner

Dangerous Secrets (Secrets 3)
von J. Kenner

Der erste Teil der Reihe hat mir recht gut gefallen, der zweite schwächelte schon. Der dritte konnte es auch nicht mehr retten.

Die Story ansich gefiel mir. Doch die Geschichte wurde vor allem in diesem Teil immer vorhersehbarer. In groben Zügen konnte man sagen was passiert. Mir wurde durch die vielen Sexszenen einfach die Spannung genommen.

Natürlich, es ist eine erotische Geschichte. Alles kein Problem. Aber die "Verpackung" des Aktes hat mich irgendwann einfach nur noch angewidert. Es wird auch hier wieder viele Dinge sehr ausführlich beschrieben und dargestellt ob jeder Mensch auf das selbe anspringt wenn es ums Bett geht. Irgendwann hat es einfach nur noch genervt, das die Protagonisten bei jeder Gelegenheit aufeinander gesprungen sind.

Ich war am Ende wirklich froh, das es vorbei war. Teilweise war es spannend und konnte mich fesseln, doch wie gesagt, das Ende war vorhersehbar sowie auch die Auflösung, die ich im zweiten Teil schon erahnt habe.

Fazit:

Leider hat die Reihe zum Ende nachgelassen. Ich war ehrlich gesagt froh, das es zuende ist.

2,5 von 5 Büchern

Anmerkung: "Dangerous Secrets" wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!