Rezension

Dark Hope 3

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit - Vanessa Sangue

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit
von Vanessa Sangue

Bewertet mit 4 Sternen

Dimitri begegnet Amila und glaubt das sie die Wiedergeburt seiner toten Gefährtin ist. Er nähert sich ihr, aber Amila hat keinerlei Erinnerungen an ihn. Außerdem will sie sich nicht binden, da sie ein Geheimnis mit sich trägt, was Dimitri verletzen bzw. zerstören würde.

Als ihr aber langsam die Zeit davonläuft will sie einfach nur verschwinden, aber die Liebe zu Dimitri ist so groß geworden das sie es nicht übers Herz bringt ihn zu Verlassen. Stattdessen vertraut sie ihm ihr Geheimnis an. Wird sie ihm Alles sagen? Und werden sie gemeinsam eine Lösung finden können und zu welchem Preis?

 

Leider kenne ich die beiden vorherigen Bände nicht.Aber ich glaube diese Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann auch ohne vorheriges Wissen gelesen und verstanden werden.

Der Schreibstil ist sehr gefällig. Die Erotikszenen sind detailliert aber nicht schmuddelig. Die Charaktäre alle sehr sympatisch. Ich gebe 4 Sterne, da an manchen Stellen die Handlung etwas lang war und das Wesentlich zu kurz kam.