Darkmouth - Gruselspaß

Darkmouth 02 - Die andere Seite - Shane Hegarty

Darkmouth 02 - Die andere Seite
von Shane Hegarty

Shane Hegarty - Darkmouth.2 - Die andere Seite - Oetinger

Nach dem furiosen Ende des ersten Teils, geht es hier nahtlos und abenteuerreich weiter.
Finns Vater ist auf der verseuchten Seite und Finn sucht mit seiner mutigen Freundin Emmie verzweifelt nach einer Spur, einen Weg zu ihm zu gelangen, ihn zu retten.
Der Rat der 12 erklärt den letzten Legendenjäger für tot, Finn und seine Mutter wollen sie sogar in ein anderes Haus umsiedeln.
Da Finn noch nicht alt genug ist, wurde Steve, ein Halbjäger zum Nachfolger ernannt. Zufällig ist er Emmies Vater. Er sieht sich viel zu gerne in seinem neugewonnenen Posten, als das er Finns abenteuerliche Pläne unterstützt, aber dafür hat Finn ja Emmie..
Die beiden Freunde finden natürlich einen Weg und sind längst auf der verseuchten Seite.
Die Legenden haben merkwürdigerweise Respekt vor ihm und beissen ihm nicht gleich den Kopf ab, sie lauern jedoch. Eine Prophezeiung hält sie davon ab.
Eine Stimme rauscht durch Finns altes Funkgerät, es ist Hugo, sein Dad.

Es ist nicht immer ganz einfach die Welt zu retten, wenn man erst den eigenen Vater retten muss, der ja auch die Welt retten wollte.

Spannend, witzig und voll Action, nach oben gibt es keine Altersgrenze!
Dieses Buch wird bald selbst zur Legende werden!
Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung!

Erschienen im Oetinger-Verlag bisher:

Shane Hegarty - Darkmouth.1 - Der Legendenjäger