Das 19.Jhr, ein Familiengeheminis und die große Liebe

Erfüll mein Verlangen - Samantha James

Erfüll mein Verlangen
von Samantha James

Heather Duval, verwaltet einen landwirtschaftlichen Hof/Gut in England. Als Sie einen neuen Verwalter für den Hof sucht, stellt sich der gutaussende Damien vor. Heather die sich mit der Einsamkeit aufgrund ihrer Krankheit schon abgefunden hat, fühlt sich trotzdem von Damien sehr angezogen. Der junge Mann hat aber einen besonderen Grund die Stelle auf den Hof anzunehmen, für ihn zählt nur eins und das ist Rache….

Ein wirklich guter historischer Roman, ich mag es wenn Bücher Geschichte transportieren können. Aber das liegt auch daran, dass ich mich schon immer sehr für die Vergangenheit interessiert habe ;o). Trotzdem hätte er meiner Meinung nach deutlich mehr Geschichte vertragen um sich noch etwas mehr einzulassen. Ansonsten kann man es sagen, dass es ein typischer Liebesroman der Zeit ist.

Meiner Meinung nach ein solider Liebesroman im typisches Stil, ein wirklich tolles Cover (wobei ich denke, dass es eine Neuauflage ist). Der auch Höhen und Tiefen hat und ein großes Geheimnis hat, so dass der Leser auch noch eine Spannungskurve im Roman vorfindet.

Deswegen würde ich gute solide 4 Sterne vergeben. Außerdem möchte ich mich bei Edel Elements für das Rezensionsexemplar recht herzlich bedanken, was meine Meinung nicht beeinflusst hat.