Das 21 Tage Programm

Shaking Salad - Low Carb - Karin Stöttinger

Shaking Salad - Low Carb
von Karin Stöttinger

Shaking Salads für alle Jahreszeiten und jede Gelegenheit. Rasch geschichtet, schnell geschüttelt, fertig sind die köstlich-knackigen Hingucker ob als Lunch im Büro, für ein Picknick im Park oder den Ausflug zum See. Auch beim Lunch isst das Auge mit. Die Autorin Karin Stöttinger zeigt tolle Mittagsleckereien, die appetitlich im Schraubglas angerichtet sind und ganz easy eingepackt werden können für den Lunch im Büro oder unterwegs. Keine Lust mehr auf ein langweiliges Brötchen zum Frühstück und müde Radieschen in der Mittagspause? Sie wollen sich gesünder ernähren, öfter etwas Neues ausprobieren, haben aber keine Zeit stundenlang in der Küche zu stehen? Kein Problem! Ob Vegetarisch, ob Vegan, ob mit Fisch, ob mit Fleisch, ob Süß oder Cheat Meals, – bei diesen Salaten ist für jeden etwas dabei. Bewusst verzichtet wird auf stark kohlehydrathaltige Zutaten – Salate, die schmecken, uns guttun und toll aussehen. Zum Beispiel Fenchel-Radicchio-Salat mit Ölsardinen, oder die Asia-Nudeln mit Aprikosen und gebratener Hühnerbrust, und als Dessert oder für zwischendurch den Bananen Eistee mit Shortbread, oder Trauben mit Löffelbiskuits und Schokosauce, hab ich selbst probiert und kann alles wärmstens empfehlen.  Durch die perfekte Kombination der Zutaten steckt der Lunch voller wertvoller Nährstoffe. Und das gibt Ihnen die nötige Energie, das berühmte Nachmittagstief mit Schwung zu meistern. Ade Butterbrot, willkommen Abwechslung. Mit diesen Rezepten wird jede Mittagspause zum Fest. Sehr lecker, vielseitig und gut erklärt. Ob Salat, Suppen oder Müsli es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein kleines feines Rezeptbuch.