Das 4te Buch von diesen Autorenteam

Schlaflied - Cilla Börjlind, Rolf Börjlind

Schlaflied
von Cilla Börjlind Rolf Börjlind

Inhalt :

Ein Arzt (Rene ) stürzt eine junge Frau beim Bungeejumping in den Tod . Dann wechselt das Geschehen nach Schweden . Dort wird die Leiche eines Jungen gefunden, vergewaltigt und ermordet. Die Spur führt ins Pädophilenmilleu. Und dann nach Rumänien .Weiter verschwinden junge Flüchtlinge. Die Mordkommission mit Mette, Olivia ermittelt wieder und Mette holt Tom endlich wieder ins Team ...

Meine Meinung :

Mittlerweile ist es das vierte Buch von diesen Autorenteam (Cilla & Rolf Börjlind ) und ich finde das es das Beste von den Vieren ist ! (echt gut gelungen mit einen brisanten Thema : Flüchtlinge )

Auch das Buchcover ist recht ansprechend und dazu kommt noch der tolle Schreibstil. Zwar passieren am Anfang sehr viele Geschehnisse (die parallel laufen ) , aber im Laufe des Buches kann man sie schnell zuordnen.

Einfach rasant und spannend geschildert , so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Auch schön fand ich , dass "Tom " wieder ins Team geholt wurde ( ein recht angenehmer Protagonist )

Fazit : Ein guter und spannender Thriller, den man nur wärmstens weiter empfehlen kann !