Das beste von uns beiden

Ich träumte von deiner Liebe - Kiraly Bettina

Ich träumte von deiner Liebe
von Kiraly Bettina

Obwohl ich normalerweise keine 'echten' Menschen am Cover mag gefällt mir dieses total gut. Die Bilder und Texte sind sehr schön gestaltet und harmonieren gut miteinander.

Der Roman beginnt am Samstag, dem 23. Mai 2015. Ich wollte zu Anfang nur kurz vorm Schlafen gehen reinlesen, maximal ein Kapitel aber dann konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen da mich Rebeccas Geschichte so sehr gefesselt hat dass es fast eine Schlaflose Nacht wurde und die Seiten nur so dahinflogen.

Der Schreibstil und die Geschichte haben mich von Anfang an gefesselt und nicht mehr losgelassen. Becca ist eine faszinierende und vielschichtige Person. Man fühlt mir ihr mit wenn sie sich wieder zurück ins Leben kämpft und versucht zwischen zwei Welten zu existieren.

Die Zeitsprünge haben mich zu Anfang etwas verwirrt aber das hat sich mit der Zeit gelegt und ab dann hatte ich nur mehr wenige Probleme der Geschichte zu folgen und zum Ende hin klärt sich alles einigermaßen gut auf, die meisten Fragen werden zufriedenstellend geklärt.

Als nette Abwechslung empfand ich den Handlungsort. Dass eine Geschichte mal in Wien und Niederösterreich spielt finde ich als (Nieder)Österreicherin natürlich umso besser :-)

Fazit :
Ein sehr gefühlvoller und teilweise emotionsgeladener Liebesroman. Ich kann nur sagen: Leute packt die Taschentücher aus bevor ihr zum Lesen beginnt, ihr werdet sie an einigen Stellen brauchen!