das beste zum Thema Work & Travel Neuseeland

Work & Travel in Neuseeland - Anja Malek

Work & Travel in Neuseeland
von Anja Malek

Ich habe mir die drei Bücher und die CD durchgelesen, um herauszufinden, welches am besten auf den Work & Travel in Neuseeland vorbereitet.

Und mein Favorit ist dieses Buch vom Mana Verlag, denn es bereitet den Leser Schritt für Schritt auf Work & Travel in Neuseeland vor. Es enthält die wichtigen Themen und viele Tipps. Dazu noch nützliche Webadressen zum jeweiligen Thema. Es enthält mehr Webadressen als die anderen zwei gelesenen Bücher über Work & Travel Neuseeland.

Notizen zum Inhalt:
Vorbereitung: mit Organisation oder selber planen, VISUM beantragen, Flug, was ins Gepäck soll, Dokumente, Abmeldungen in Deutschland

Ankommen: Kiwi-Language, Tipps für’s Benehmen, Supermärkte, Internet & Handy, Bankkonto eröffnen, Steuernummer,NZ18+,i-Sitex

Job: Stellenmarkt, Backpacker Jobs, Fruit picking, Rechte & Bezahlung, Jobsuche, Bewerbung & Vorstellungsgespräch, WWOOFING

Reisen: Unterkunftsmöglichkeiten, Gebrauchtwagen finden & kaufen, Autoversicherung, TÜV, Auto verkaufen, Auto mieten, Bus, Mitfahrgelegenheit, Fähre, Inlandsflüge