Rezension

Das Böse erwacht von Neuem...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 13: Das Böse erwacht (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 13: Das Böse erwacht (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 4.5 Sternen

Dieser Auftakt in die 2. Staffel hat mir wieder sehr gut gefallen, ganz besonders die Charaktere sind immer ein Highlight und ich habe sie einfach in mein Herz geschlossen!
Die Handlung war dieses Mal wieder ein wenig ruhiger, aber das finde ich zur Abwechslung auch ganz schön, weil ich weiß, dass noch sehr viel Schlimmes passieren wird. Dieser Band ist quasi die Ruhe vor dem Sturm und ich mag die kreierte Atmosphäre und das Setting. Ich kann mich sehr gut mit den Charakteren identifizieren, besonders mit Jaydee, der mein absoluter Lieblingsprotagonist ist.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht...