Das Buch konnte mich leider gar nicht begeistern

Fair Catch - Liora Blake

Fair Catch
von Liora Blake

Große Gefühle Liebesroman
ePub
400 Seiten
First Step Forward
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Peter Groth.
ISBN-13 9783958181816
Erschienen: 04.09.2017

Aus der Reihe "Grand-Valley"
Band 1

€ 4,99 [D] € 4,99 [A]

Denvers Wide Receiver Cooper Lowry hat eine grandiose Karriere hinter sich. Dafür hat er schwer gearbeitet und sich keine Ablenkung gegönnt. Aber so langsam merkt Cooper, dass sein Körper die Schläge auf dem Football Feld nicht mehr so leicht wegsteckt. Nach einem besonders harten Match hilft nur noch der Gang in die Apotheke, wo ihm eine faszinierende, wunderschöne und leicht chaotische junge Frau hilft, das unterste Regalbrett zu erreichen. Cooper ist sich sicher, dass er diese Frau unbedingt wiedersehen muss. Und als sein Arzt ihm dann noch ein paar Tage Auszeit verschreibt, weiß Cooper genau, wo er hin will ... Whitney Reed steht kurz davor ihre Apfelplantage zu verlieren, die sie vor drei Jahren in Hotchkiss, Colorado, gekauft hat. Damals suchte sie nur einen Ort zum Unterkommen, fand stattdessen ein Zuhause. Nun könnte jederzeit der Gerichtsvollzieher an ihre Tür klopfen. Stattdessen tut das allerdings ein leicht mürrischer, aber wahnsinnig gutaussehender Football Spieler. Und vielleicht ist er genau das, was Whitney braucht, um endlich Wurzeln zu schlagen ...

Ich bin bei Netgalley durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Das Ebook wurde mir freundlicherweise von Netgalley zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt worden.

Der Einstieg in das Buch ist mir gut gelungen, der Schreibstil war auch sehr flüssig.

Mir erging es dann allerdings so, dass mich die Geschichte selbst nach 150 Seiten gar nicht fesseln konnte, mein Interesse konnte einfach nicht wirklich geweckt werden.

Es ging hier zum einen um Cooper, der ein erfolgreicher Footballspieler ist und zum anderen um Whitney, die finanzielle Probleme hat und befürchten muss, dass sie ihre Apfelplantage verliert.

Ich war aufgrund des Titels auch sehr von einem Boxer ausgegangen, weshalb auch immer. Auch konnten mich die Charaktere nicht begeistern.

Alles in allem konnte mich das Buch wie schon gesagt nicht begeistern und überzeugen. Ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen. Von mir bekommt das Buch 2,5 Sterne.