Rezension

Das buch war super

Wer war Alice
von T. R. Richmond

wer war alice

ja wer war sie wirklich hier schafft der autor uns den lesern auf einen spannende reise durchs buch zu führen und sie mag noch so realieiserbar sein....hier wird eine leiche gefunden un einem fluss es ist eine junge frau kaum wurde es online bekannt gegeben geht der hype auch schon los und ein großer aufschrei und entsezten reist durch die sozialen netzwerke....was ist mit alice passiert?und vor allem warum wurde sie am fluss ermordet?
ein ehemaligier professor geht den fall nach und  dadurch das heut zu tag viel digital ist und mann viel in netzt werken ist forscht er über alice nach und tatsächlich findet er ein paar spuren die ihm zur lösung helfen...es beginnt wie ein puzzel......stück für stück kommt er seiner lösung und das warum und wer sie war näher

 

der klappentext sowie das cover passen super zum buch :-)