Das Buch zog mich magisch an...

Bad Romeo und Broken Juliet 01 - Wohin du auch gehst
von Leisa Rayven

Ethan Holt und Cassandra Taylor könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie, das schüchterne und wohl behütete Mädchen, das zum ersten Mal von zu Hause weg ist. Er, der geheimnisvolle, unnahbare und selbstbewusste Schönling.

Beide lernen sich während einer Aufnahmeprüfung kennen, denn sie verbindet ein gemeinsamer Traum: Die Schauspielerei!

Auf der Bühne herrscht sofort eine einzigartige Chemie und Anziehungskraft zwischen Cassandra und Ethan, die auch privat nicht zu leugnen ist, dennoch versucht, vor allem Ethan, dies mit aller Macht.

Ob die beiden zueinander finden, müsst ihr natürlich selbst lesen…

Fazit: Ja, die Geschichte hat ihre Schwächen und vor allem die Ausdrucksweise der Protagonisten gefiel mir, besonders zu Beginn, nicht. Man muss nun wirklich nicht bei jeder Gelegenheit fluchen! Auch die Idee ist nicht wirklich neu, eben ein typischer “New Adult” Roman, dennoch zog mich das Buch bereits nach wenigen Seiten so sehr in seinen Bann, das ich es kaum aus der Hand legen konnte! Die Autorin hat durch die eingearbeiteten Zeitsprünge eine tolle Spannung erzeugt. Nach jedem Kapitel muss man einfach wissen wie es weitergeht oder was passiert war. Besonders schön fand ich auch, dass durch die verstrichene Zeit, eine Weiterentwicklung der Charaktere deutlich wurde.

Aufgrund der magischen Anziehungskraft, die das Buch auf mich hatte, hat die Geschichte, trotz der Schwächen, volle 5 Sterne verdient!

Wer einen tollen “New Adult” Roman mit viel Witz, Drama und Herzschmerz sucht, ist hier richtig.

PS.: Am besten Band 2 griffbereit halten. Fieser Cliffhanger!!!