Das Cover ist definitiv ein Hingucker

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Ali Shaw

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
von Ali Shaw

Inhalt: Der schüchterne Midas ist leidenschaftlicher Fotograf und lernt bei Motivsuche im Wald die gesellige Ida kennen. Doch diese hat ein Geheimnis, das Midas schnell herausfindet: Füße aus reinem Glas und dieses scheint sich immer weiter auszubreiten. Zusammen versuchen die beiden das Glas zu stoppen und lernen sich dabei kennen und lieben.
Bewertung: Also erstmal: Von der Aufmachung her ist dieses Buch ein absoluter Hingucker! Wunderschönes Cover und silberner Rand. Das schönste Buch was ich im Regal stehen habe. Auch der Inhalt hat mich nicht enttäuscht, wunderschöner, flüssiger Schreibstil, einzig die Landschaftsbeschreibungen waren mir teilweise zu viel aber das ist Geschmackssache. Die Geschichte ist toll, so richtig märchenhaft und die Charakter (außer Carl) sind mir richtig ans Herz gewachsen, vorallem weil sie so verschieden sind. Ich vergebe aber nur 4 Sterne, da mich das Ende doch sehr enttäuscht hat und ich die Wechsel zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart anfangs sehr verwirrend fand.
Aber alles in allem ein klasse Buch, mit einem Kauf macht man meiner Meinung nach nichts falsch(: