Das Finale

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Dies ist der 3. Teil der Reihe!

Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben. Doch Versprechen können gebrochen werden.

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf.

Meinung:

Ich mag Rush sehr gerne. Ich mag  Blair sehr gerne, also mochte ich auch das Buch. In diesem Teil geht es um die Hochzeit und die Schwangerschaft. Ich muss leider sagen das in diesem Buch nicht all zu viel passiert. Größten Teils ist es einfach ein bisschen hin und her geplänkel. Ich habe es für eine nette Zwischendurcheschichte als gut empfunden, mehr aber leider auch nicht, aber das wohl auch nur weil ich, wie schon erwähnt, Blair und Rush sehr gerne mag. Auch wenn mich dieses ganze "Ich bin der Traummann schechthin" von Rush ein bisschen genervt hat. Früher als kleinen Badboy fand ich ihn dann doch ansprechender. Blair ist noch immer die selbe und ich ag ihren Charakter unglaublich gerne, auch wenn sie Rush immer etwas zu schnell verzeiht.

Fazit:

Nette Gesichte für zwischendurch, aber nicht das große Finale wie ich es mir gewünscht habe.