Rezension

Das Finale der Reihe ist einfach spannend, Aktion geladen und voller Emotionen !

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Das Finale der Reihe ist einfach spannend, Aktion geladen und voller Emotionen !

Ich hab den Hang dazu mich sehr schnell mit einer wundervollen Geschichte faszinieren zu lassen ! Schon die ersten beiden Teile von Dark Elements fand ich grandios. Hierzu kommt jetzt auch der 3. Teil.

Das Finale der Reihe ist einfach spannend, Aktion geladen und voller Emotionen !

Die Autoren fesselt uns und bringt uns von einer spannenden Situation in die nächste ! Wir kommen nicht dazu Luft zu holen und hängen an Ihren Wörtern…bemerkenswert !

Herausragend ist auch nicht nur die Handlung sondern auch die wundervolle Entwicklung der Charaktere, besonders Roth [❤] .

Er tut einfach alles für Layla. Aber auch Layla wächst über sich hinaus, überraschend !