Rezension

Das Geheimnis von Ella & Micha

Das Geheimnis von Ella und Micha - Jessica Sorensen

Das Geheimnis von Ella und Micha
von Jessica Sorensen

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Ella und Micha gehören zusammen – von Kindheit an. Je älter sie werden, umso mehr ändern sich die Gefühle füreinander voneinander von Freundschaft zur Liebe. Doch dann geschieht ein tragisches Unglück und Ella hat nur noch eins im Kopf: sie muss weg! Weg von ihrem Unglück, von ihrem Leben und damit auch weg von Micha. Doch sie kann ihn nicht vergessen und Micha sie auch nicht….

Meine Meinung: Ich fand Ella und Micha beim Lesen sehr sympathisch und sie sind mir schon nach wenigen Seiten ans Herz gewachsen. Die Geschichte ist warmherzig erzählt und der Schreibstil lässt sich richtig gut lesen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die Mut macht, nach vorne zu blicken, egal wie schlimm die Vergangenheit ist!