Rezension

Das Geheimnis wird gelüftet

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit
von Andreas Suchanek

Inhalt:
Das Geheimnis um die Schattenfrau wird gelüftet und dies hat Folgen. Jen ist in Gefangenschaft und die Schattenkrieger zeigen ihre Macht, das Castillo wird angegriffen.

Meinung:
In diesem Band erfährt der Leser einen großartigen Einblick, zurück in die Vergangenheit. Wie die Schattenfrau zur Schattenfrau wurde - großartig. Das Geheimnis eines bestimmten Sigils...
"Das Erbe der Macht" hat ein sooo großes Suchtpotenzial - einfach nur fantastisch. Der Autor spielt mit den Buchstaben und würfelt diese zu einer großartigen Symphonie zusammen.
Der Schreibstil ist wortgewandt, sicher und fesselnd.
Die Welt die er erschaffen hat, ist einzigartig - etwas besonderes. Ich reise so gerne mit Jen, Alex und Co. in die Orte rund um das Castillo. Es macht Spaß das Buch zu lesen und auf den nächsten Band zu warten.
Die Charaktere fühlen sich so lebendig an - mit viel Leben und einer Seele ausgestattet. Mittlerweile fühle ich mich den Protagonisten so verbunden.

Rundherum ist das Buch ein totale Renner - es kann sich mit anderen Größen messen und ist doch einzigaritg.