Rezension

Das Geständnis

Maid-sama 13 - Hiro Fujiwara

Maid-sama 13
von Hiro Fujiwara

Bewertet mit 5 Sternen

Es ist Weihnachten und Misaki will Usui endlich ihre Liebe gestehen, doch sie findet einfach nicht den richtigen Zeitpunkt. Dass der Butler Cedric die beiden auf Schritt und Tritt verfolgt, vereinfacht die Sache nicht.

Endlich kommt es zum langerwarteten Liebesgeständnis, das man seit 13 Bänden erwartet und doch löst sich die Geschichte damit nicht in Wohlgefallen auf. Usuis Familie steht wie eine drohende Wolke am Horizont, die noch viel Drama verspricht.

Ein Shojo-Manga, der mal albern und mal abstrus, aber immer dynamisch und überraschend ist, sogar mit unerwartetem Tiefgang aufwartet. Eine romantische, witzige Liebesgeschichte, die eine Menge zu bieten hat. Vielseitige Charaktere und überraschende Entwicklungen machen den Manga zu einer unterhaltsamen Lektüre. Eine klare Leseempfehlung.