Das große Finale des ersten Falls

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12)
von Andreas Suchanek

Ein Mords Team - der Fall Marietta King - Echo des Schreis von Andreas Suchanek beinhaltet die eBooks 10 - 12 .

Es ist das große Finale des ersten Falls !
Wer ist der Mörder von Marietta King ?

Ein Sturm zieht auf in Barrington Cove , nicht nur das Wetter spielt verrückt , auch der Mörder treibt wieder sein Unwesen .
Das Mords Team ist ihm dicht auf den Fersen , zu dicht ? Es geschehen merkwürdige Dinge ...

Andreas Suchanek hat eine beeindruckende Art den Leser dorthin zu führen , wo er ihn haben will !
Er wiegt uns in Sicherheit und führt uns auf falsche Fährten . Es war wieder unglaublich spannend !

Zu Beginn jedes Kapitels / eBooks gibt es eine Kurzzusammenfassung , was unglaublich praktisch ist , denn die ganzen Szenen kann man sich unmöglich merken . Es geht ja immer Schlag auf Schlag .

Für mich war die Auflösung total unerwartet , ich hatte mehrere Figuren auf dem Schirm , aber keiner war der richtige .
Es werden viele Rätsel gelöst , aber es gibt neue Geheimnisse für Zyklus 2 und das lässt mich total hibbeln zurück !