Das Herz des Bösen

Das Herz des Bösen - Joy Fielding

Das Herz des Bösen
von Joy Fielding

Zum Inhalt:

Valerie Leben geht gerade den Bach runter: Ihr Mann Evan hat sie wegen einer jüngeren Frau verlassen und die Scheidung eingereicht und ihre 16jährige Tochter Brianne macht ihr das Leben schwer und verbündet sich mit ihrer Nachfolgerin.

Valeries Freunde James und Melissa wollen Valerie ablenken und laden sie ein, ihren Geburtstag in New York im Plaza Hotel zu verbringen. Brianne soll das Wochenende mit Evan und seiner neuen Freundin in einem Hotel in den Bergen verbringen. Doch natürlich kommt Evan wieder mal ein wichtiger Deal dazwischen und er bittet Valerie, Brianne und seine Freundin Jennifer in das Hotel zu fahren. Doch eine Verkettung verschiedenster Umstände bleiben Valerie und ihre Freunde über Nacht, nichtsahnend, dass in den Bergen ein mörderisches Pärchen sein Unwesen treibt und längst in ihrer Nähe ist...

Meine Meinung: Ein spannender Roman von Joy Fielding, mit faszinierenden Protagonisten. Ich habe ihn ratz-fatz ausgelesen gehabt.