Rezension

Das Herz des Jägers Bd 1

Der Kelch von Anavrin. Das Herz des Jägers - Lara Adrian schreibt als Tina St. John

Das Herz des Jägers
von Tina St. John

Bewertet mit 4.5 Sternen

~~Lady Ariana begibt sich auf die Suche nach ihrem Bruder kenrick, denn er wurde entführt, nur die Unterlagen die sich in einer Tasche befinden können ihn retten.

Die junge Ariana begibt sich auf die gefährliche Reise und macht auf ihrer Reise die Begegnung mit dem verwegenen Breadon, der sein Leben seit mehr als einem Jahr allein bestreitet und sich von Familie und Freunde verraten fühlt.

Zum ersten mal in Arianas Leben lernt sie die Liebe kennen und Menschen die sich in Tiere verwandeln können und sie macht sich auf die Reise einen Kelch zu finden, der einem große Macht verspricht.

Ein wunderbar leicht zu lesender Roman,mit Spannung,da sich History,Romantik und Fantasy vereint.
Eine wunderbare Kombination