Rezension

Das Laster der Vergangenheit

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken - Jenny Milchman

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken
von Jenny Milchman

Bewertet mit 5 Sternen

Der Thriller "Night Falls" von Jenny Milchman ist ein sehr lesenswerter Roman, der mit einer sehr spannenden Story auftrumpht.

Worum gehts in Kürze?
Sandra ist eine Frau, die mit ihrem Mann Ben und Tochter Ivy ein scheinbar perfektes Leben führt. Eigenes Haus und Co. ist alles da. Bis eines Tages ihr Leben abrupt verändert wird als zwei Männer ins Haus eindringen...

Milchman versteht es Spannung dynamisch und lesenswert zu beschreiben. Authentische Charaktere und ein einfacher, aber passender Schreibstil, sorgen dafür, dass der Leser "Night Falls" das Buch vergnüglich lesen wird.

Das Cover finde ich auch gelungen, weil es zum Inhalt des Buches passt. Alles in allem ein sehr spannender Thriller, der eine absolute Leseempfehlung meinerseits bekommt.

Fünf Sterne!